Sonntagsfeeling, Hamburg & Homeware

Sonntagsfeeling, Hamburg & Homeware

 

Kein Stress in Sicht, ungeschminkt und ausgeschlafen: das ist ein Bilderbuchsonntag für Jessica Beau. Entspannung und Gemütlichkeit kommen an erster Stelle, alles andere kann bis Montag warten. Am liebsten läutet Jessica den Sonntag im warmen Pyjama, mit Nutellabrot & schwarzem Kaffee ein.

Seit 7 Jahren ist Hamburg schon ihr Zuhause. Die weitläufigen Alsterkanäle, urigen Buchläden und süßen Cafés sind genau nach Jessicas Geschmack. Und wenn es in Hamburg mal wieder regnet ist Jessicas kuscheliges Sofa immer für sie da. Wir haben mit Jessica über ihren perfekten Sonntag, ihren Einrichtungsstil und vieles mehr gesprochen.

Hier fühlt sich Jessica zuhause

Wahlheimat: Hamburg. Wahlfrühstück: Nutellabrot.

Frühstück ist Jessicas liebste Mahlzeit am Tag. Da darf Sonntags auch gerne mal ausgedehnt im Bett geschlemmt werden. Nachmittags macht sie gerne einen Spaziergang an der Alster oder versinkt mit einem guten Buch im pudrig-pinken Kissenmeer ihres Sofas.

Jessicas Instagram vereint Urbanes & Ländliches