Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt
Warenkorb ansehenRücksendung
Uns ist es besonders wichtig, dass Du mit der Qualität unserer Produkte zufrieden bist. Sollte Dir ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, kannst du es innerhalb von 30 Tagen retournieren. Dies gilt auch für im Sale reduzierte Artikel. Bitte beachte jedoch, dass für Rücksendungen Kosten anfallen können.
Rücksendung
Solltest Du etwas bestellt haben, das Dir wider Erwarten nicht gefällt, kannst Du Deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen retournieren. Rücksendungen außerhalb Deutschlands sind immer kostenpflichtig.
Bitte beachte, dass das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein muss.
Behalte die Rechnung für Deine Unterlagen.
Bei Retouren innerhalb Deutschlands kannst Du das Paket in einer Postfiliale oder einem DHL-Shop abgeben. Bei Retouren außerhalb von Deutschland sendest Du die Retoure an folgende Adresse:
URBANARA Ventures GmbH
c/o DS Produkte GmbH
Am Heisterbusch 1
19258 Gallin
Deutschland (Germany)
Sobald Deine Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und bemühen uns, Dir den Kaufpreis abzüglich etwaiger Gebühren innerhalb von 14 Tagen und über dieselbe Zahlungsart, die Du beim Kauf verwendet hast, zu erstatten. Gelegentlich kann es sein, dass eine Rückerstattung länger in Anspruch nimmt. Solltest Du in der Zwischenzeit Fragen haben, wende Dich bitte an unseren Kundenservice.
Bitte beachte, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes und nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgegeben werden können.
Reklamation
Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, wende Dich einfach an unseren Kundenservice. Handelt es sich um einen durch Herstellung, Transport oder Material verursachten Mangel, kannst Du uns Deine Bestellung selbstverständlich innerhalb von 30 Tagen kostenfrei zurücksenden und wir erstatten Dir den Warenwert.
Kontaktiere bitte unseren Kundenservice, um eine Reklamation einzuleiten.
Sind 30 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, rufe bitte unseren Kundenservice an – wir finden sicher eine Lösung.
Nachhaltigkeit
Unserer Umwelt zuliebe möchten wir unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten und zusätzliche Transportwege und unnötiges Verpackungsmaterial vermeiden. Daher möchten wir Dich bitten, von großen Auswahlbestellungen abzusehen. Du bist Dir nicht sicher, welches Produkt zu Deinem Zuhause passt? Dann lass Dich gerne von unserem erfahrenen Kundenservice beraten oder kontaktiere uns auf Social Media. Wir helfen Dir gerne weiter. In unserem Blog findest Du auch Ratgeber und Home Storys als Inspiration. oder erfahren Sie mehr in unseren Ratgebern.
Du hast Fragen?
Solltest Du Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Dir gerne weiter.