Der Artikel wurde in Ihren Warenkorb gelegt
Warenkorb ansehenRücksendung
Uns ist es besonders wichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 30 Tagen retournieren. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen.
Rücksendung
Für den Fall einer regulären Rücksendung (z.B. weil Ihnen der Artikel nicht gefällt oder die gewählte Größe nicht passt) besuchen Sie unser Retourenportal. Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten Ihnen den Kaufpreis.
Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes zurückgegeben werden können. In diesem Fall kontaktieren Sie bitte auch unseren Kundendienst.
Reklamation
Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollten Sie dennoch fehlerhafte oder defekte Ware erhalten haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst.
Nachhaltigkeit
Unserer Umwelt zuliebe möchten wir unseren ökologischen Fußabdruck so gering wie möglich halten und zusätzliche Transportwege und unnötiges Verpackungsmaterial vermeiden. Daher möchten wir Sie bitten, sofern möglich von großen Auswahlbestellungen abzusehen. Sollten Sie nicht sicher sein, welches Produkt zu Ihrem Zuhause passt, lassen Sie sich gern von unserem erfahrenen Kundenservice beraten oder erfahren Sie mehr in unseren Ratgebern.
Sind 30 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an – wir finden sicher eine Lösung.
Sie haben Fragen?
Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Wir sind Montag bis Freitag von 10 bis 17 Uhr für Sie da:
+49 (0) 30 346 461 587
kontakt@urbanara.at