Lieferung & Versand


Uns ist es besonders wichtig, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Sollte Ihnen ein Produkt wider Erwarten nicht gefallen, können Sie es innerhalb von 100 Tagen retournieren. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen.


RETOUREN

  1. Ihrer Bestellung liegt ein adressierter Retourenschein bei. Geben Sie bitte an, welche Produkte Sie zurücksenden möchten und nennen Sie den Grund für die Retoure. Bitte beachten Sie, dass das Produkt unbenutzt und im gleichen Zustand wie bei Erhalt sein muss. Behalten Sie die Rechnung für Ihre Unterlagen.
  2. Legen Sie die betreffenden Produkte zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeformular in das Paket.
  3. Bitte beachten Sie, dass Sie die Kosten für den Rückversand selbst tragen müssen.
  4. Sobald Ihre Retoure bei uns eintrifft, bearbeiten wir den Vorgang und erstatten Ihnen den Kaufpreis innerhalb von 14 Tagen und über dieselbe Zahlungsart, die Sie beim Kauf verwendet haben. Sollten Sie in der Zwischenzeit Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.

Bitte beachten Sie, dass personalisierte oder individuell angepasste Produkte nur aufgrund eines Fehlers oder Defektes und nach Rücksprache mit unserem Kundenservice zurückgegeben werden können.

ZWEI-MANN-HANDLING

Einige sperrige Produkte werden per 2-Mann-Handling bis zur Bordsteinkante geliefert. Für eine reibungslose Lieferung und zur Kontaktaufnahme benötigen wir für diese Lieferung Ihre Telefonnummer.


REKLAMATION

Wir legen größten Wert auf die Qualität unserer Materialien und Verarbeitung und unterziehen unsere Produkte regelmäßigen Qualitätskontrollen. Sollte dennoch ein Produkt Fehler oder Mängel aufweisen, wenden Sie sich einfach an unseren Kundenservice. Handelt es sich um einen durch Produktion, Transport oder Material verursachten Mangel, können Sie uns Ihre Bestellung selbstverständlich innerhalb von 100 Tagen zurücksenden und wir erstatten Ihnen den Warenwert.

Bitte teilen Sie uns im Rücksendeformular genau mit, warum Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind, damit wir uns verbessern können.

Sind 100 Tage Rückgabefrist bereits verstrichen, rufen Sie bitte unseren Kundenservice an – wir finden sicher eine Lösung.


RETOUREN BEI WELTWEITEM VERSAND

Bei Bestellungen außerhalb der EU können wir leider keine Rücksendungen akzeptieren. Lediglich Produkte mit Defekten können retourniert werden. Für weitere Informationen und bei Fragen wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


SIE HABEN FRAGEN?

Sollten Sie Fragen zur Rücksendung haben oder Retourenunterlagen benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.

Wir sind Montag bis Freitag von 9 bis 18 Uhr für Sie da:  
+49 (0) 30 346 461 587
kontakt@urbanara.de

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