Über uns
Qualitätsversprechen
Versprechen an unser Zuhause

Es begann mit einem Versprechen an unser Zuhause ...

was wir dir schon immer einmal sagen wollten ...

Als Kind nahmen wir dich einfach als selbstverständlich hin. So wie unser Glück über ein Kinderzimmer, gemeinsame Abendessen mit der Familie und einen Garten zum Spielen. 

Als wir erwachsen wurden und auszogen, schenkten wir dir nur sehr wenig Aufmerksamkeit. Wir verbrachten kaum noch Zeit miteinander. Zu beschäftigt waren wir mit unserer Karriere, mit Reisen und Freunden. Du spieltest nur eine Nebenrolle.

“Auf dich ist immer Verlass, ganz egal, was das Leben gerade mit sich bringt.”

Die Zeiten haben sich geändert. Wir sind wieder enger zusammengewachsen. Und heute sind wir so dankbar wie nie zuvor, dich zu haben. Auf dich ist immer Verlass, ganz egal, was das Leben gerade mit sich bringt. Du bringst Gewissheit und Glück hinein. Und du verdienst es, mit Liebe und Dankbarkeit behandelt zu werden.

Wir möchten dir das zurückgeben, was du uns geben hast. Du bist so wertvoll, dass du nur von Lieblingsstücken umgeben sein solltest, die dir täglich ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Wir möchten dich glücklich machen, jeden Tag aufs Neue. Das schaffen wir, versprochen. 

“Vielen Dank, dass es dich gibt! Wir geben dir unser Glück zurück.”

Beim Aufbau unserer Marke denken wir an dein Glück. Wir bereisen die Welt, um genau die einzigartigen Stücke zu finden. Stücke, die aus natürlichen Materialien bestehen und mit Leidenschaft verarbeitet wurden. Stücke, die unsere Werte in sich tragen – Qualität, Transparenz und zeitloses Design.

Wir leben unseren Traum nicht nur für dich, sondern auch für alle anderen. Vielen Dank, dass es dich gibt! Wir geben dir unser Glück zurück.

Deine URBANARA-Gründer